Nachrichten, Nachrichten!  Immer nur Nachrichten!  Es könnten ja auch mal Neuigkeiten sein. Schöne, gute, interessante Neuigkeiten.  Aber nein, immer nur Nachrichten. Ich kann's schon nicht mehr hören. Nachrichten.  Und das bedeutet dann, dass man wieder nachher was richten muss. Oder?

Zeig  doch  mal  her!

>> Planet  3  des Sol - Systems meldet Evolutionsproblem. Kreatives Eingreifen erforderlich. <<
Du hast recht.
Ich  hab's  doch  gleich  gesagt.
Und  was  machen  wir  jetzt?
Mmmhh?
Ich hab's. Na klar. Licht! Erst mal machen wir Licht!
Ja,  bringen  wir  erst  mal  Licht  in  das  Dunkel.
zurück zu 2. Aufwachen  Es werde Licht!

Hier im "Das Spiel der Götter" ist alles kosten- und werbungsfrei! Voller Datenschutz! Keine Cookies!
© copyright 1988/1993/2000 by Lightmaster -2023-1- Web-Autor/Web-Master: Lightmaster -
Impressum/Haftungsausschluss/Datenschutz