Das geht mir aber jetzt zu schnell.
"Vorbereitung" hab' ich ja auch nur gesagt.
Wie?  Vorbereitung?
Wenn wir da landen brauchen wir ein höheres Bewusstsein als der Mensch. Sonst können wir sein Evolutionsproblem gar nicht erkennen. Also müssen wir die Grundstrukturen der Bewusstseinsentwicklung erlernen und verinnerlichen, bezogen auf den Planeten Erde des Sol-Systems.
Planet 3 des Sol-Systems - Erde genannt ... und auch die Grundstrukturen des Lebens.
Ja, natürlich!
... und dabei entwickeln wir visuelle Wahrnehmung!?
Ja, auch. Der Mensch und sein Sein sind visuell geprägt, er ist ein "Augentier". Sie auch.
Also, ich erarbeite jetzt die Grundstruktur der Bewusstseinsentwicklung. Eine Kosmologie, eine Lehre vom Bau und Werden im Weltall, bezogen auf das Sol-System, insbesondere auf den 3.Planeten, die Erde, ... oder so was.
Eine Landkarte des Bewusstseins und die Bedienungsanleitung.
... und eine Darstellung der Grundstruktur des Lebens.
Ja, natürlich!
Sicher nützlich zum Leben da unten, ... und zum Überleben.
... und um unsere Aufgabe zu bewältigen.
Ihr habt ja jetzt ein Fax. Wenn alles fertig ist, faxe ich es euch!
Und was machen wir beide jetzt?
 Ich weiß was!

zurück zu 7. Planet Erde


Hier im "Das Spiel der Götter" ist alles kosten- und werbungsfrei! Voller Datenschutz! Keine Cookies!
© copyright 1988/1993/2000 by Lightmaster -2023-1- Web-Autor/Web-Master: Lightmaster -
Impressum/Haftungsausschluss/Datenschutz